Dieser Erlebnisbericht des Hotels Hundini ist ein Phantasiebericht wie eine Publireportage aussehen könnte.

Hundini: Das hundefreundliche Hotel in Luzern

Das Hotel Hundini liegt einen Katzensprung von der Stadt Luzern entfernt an einem lieblichen Hügel umrandet von einem schönen Wäldchen. Hier sagen sich nicht nur Fuchs und Hase gute Nacht, sondern auch unsere lieben Fellnasen. Das Hotel Hundini ist nicht auf den Hund gekommen und bietet eine hundefreundliche Infrastruktur und hervorragenden Service. In jedem Hotelzimmer gibt es ein grosses und bequemes Hundebett sowie eine edle Hundebar mit reichlich Wasser und verschiedenem Trockenfutter. Auch für das leibliche Wohl der Hundehalter ist im Hotel Hundini gesorgt. Das hauseigene Restaurant bietet kulinarischen Hochgenuss und viele saisongerechte Menüs zu vernünftigen Preisen.

Die äusserst hundefreundliche Umgebung ist ein grosser Pluspunkt des Hotels Hundini in Luzern. Es gibt verschiedene wunderschöne Wanderwege zu erkunden und überall gibt es lauschige Plätzchen zum Verweilen oder Spielen.

Flauschiges Hundebett

Hundespielzeug

Hundefreundliche Umgebung

Herrliche Aussicht auf Luzern und den Pilatus

Die Pluspunkte des Hotels Hundini

  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Speziell auf Hunde ausgerichtet
  • Wunderschöne Umgebung mit viel Grünfläche
  • Hundebettchen und Hundbar im Hotelzimmer
  • Auch Familien mit Kindern sind sehr willkommen
  • Hausinterner Hundecoiffeur (Mittwoch und Samstag)
  • Geführte Hunde-Spaziergänge in der Gruppe
  • Regionale Spezialitäten und feine Weine
  • Kostenloses Wlan

Wunderschöner Aufenthalt im Hotel Hundini

Im Bekanntenkreis haben wir schon viel Positives über das hundefreundliche Hotel Hundini in Luzern gehört. Aus diesem Grund wollten wir mit unserem Hund das Wochenende dort verbringen. Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in wurde schnell durchgeführt. Das Hotelzimmer hat einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf den Vierwaldstättersee und auf den Pilatus. Im Zimmer gibt es ein grosses und flauschiges Hundebett und eine Hundebar mit Wasser und bei Bedarf auch Trockenfutter. Der Boden ist aus Parkett und das Zimmer macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Bereits am Nachmittag erkundigten wir mit unserem Hund die nähere Umgebung und waren erstaunt, mit wie viel Liebe auch auf kleinste Details geachtet wurde. Im umzäunten Hotelgarten gibt es verschieden Spiel- und Trainingsmöglichkeiten für Hunde. Rund um das Hotel führen verschiedene Wanderwege. Die Gegend ist ruhig und es gibt viele Auslaufmöglichkeiten, grosse Wiesen und einen Wald. Die ländliche Bevölkerung ist sehr tolerant und es ist kein Problem den Hund frei laufen zu lassen.

Auch die Küche und der Keller lässt keine Wünsche offen. Das Hotel Hundini legt grossen Wert auf eine feine, regionale und saisonale Küche und bietet hervorragende Weine zu vernünftigen Preisen an. Wir sind vom freundlichen Service sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Juna – pure Lebensfreude